AVS Sterzing

49. Mitgliederversammlung des ASV Sterzing Volksbank

49. Mitgliederversammlung des ASV Sterzing Volksbank

09. Mai
19:10 2017

Am 5. Mai 2017 fand die 49. Mitgliederversammlung im ASV Sterzing statt. Nahezu 10% der Vereinsmitglieder konnten vom Präsidenten, Felix Rampelotto, begrüßt werden. Danach streifte der Vorsitzende die Entwicklung der Anzahl der Mitglieder sowie die durchgeführte Tätigkeit in den einzelnen Sektionen. Hervorgehoben wurde der Italiemeistertitel, den das Floorballteam auf dem Kleinfeld im April 2016 erobert hatte, das gute Abschneiden der Läufer anlässlich der Italienmeisterschaft im Crosslauf in Gubbio, die hervorragende Performance von Markus Ploner beim „Frankfurter Marathon“  sowie die Leistungen der beiden Rafting Teams („U19“ und absolute Klasse) anlässlich der Europameisterschaft im slowenischen Tacen und bei der Weltmeisterschaft in Abu Dhabi, die Reaktivierung der Sektionen Skating und Schwimmen sowie die großartige Unterstützung durch den historischen Sponsor  „VOLKSBANK“.

Als 2. Tagesordnungspunkt stellte der Vorsitzende die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die Vermögenssituation zum 31. Dezember 2016 vor, welche von der Vollversammlung mit Stimmeneinhelligkeit genehmigt wurde.

Danach wurde zu den Neuwahlen der Vereinsorgane für das Triennium 2017 – 2019 geschritten. Mit Stimmeneinhelligkeit wählte die Vollversammlung im Sinne der Art. 19 und 20 der Satzungen folgende Personen in den Vereinsausschuss: Toni Agostini, Florian Astenwald, Erwin Fassnauer, Peter Frick, Ruggero Grassi, Erhard Holzer, Günther Holzknecht, Markus Ploner und Felix Rampelotto. Dr. Klaus Steckholzer, Arch. Barbara Nitz und Dr. Robert Brunner bilden im Sinne des Art. 26 der Satzungen das Kollegium der Rechnungsrevisoren, während Hannes Astenwald, Luca Miola und Joachim Scheiber gemäß Art. 27 der Satzungen im Schiedsgericht präsent sein werden.

Nach der Vollversammlung wurde den Anwesenden ein Umtrunk serviert.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank