AVS Sterzing

Bericht zur 48. Mitgliederversammlung des ASV Sterzing Volksbank

Bericht zur 48. Mitgliederversammlung des ASV Sterzing Volksbank

23. April
15:48 2016

Am Freitag, dem 22. April 2016, hat um 18,30 Uhr am Sitz des Jugenddienstes Wipptal die 48. Mitgliederversammlung des „Amateursportvereins Sterzing Volksbank“ stattgefunden. Dabei standen folgende 2 Punkte auf der Tagesordnung: 1. Tätigkeitsbericht des Präsidenten 2. Genehmigung der Jahresabschlussrechnung 2015.

Der Präsident konnte 16 Vereinsmitglieder begrüßen und analysierte einleitend die Mitgliederzahl, welche am Stichtag 31. Dezember 2015, 327 betrug. Er ließ in seinem Bericht die „Highlights“ des abgelaufenen Jahres Revue passieren und zitierte die wichtigsten Ereignisse, die nach dem 31. Dezember 2015 eingetreten sind. Er ging auf die Tätigkeit der einzelnen Sektion ein: Badminton, Floorball, Laufen, Leichtathletik, Kanu/Rafting mit Schwimmen und Skating ein. Ein besonderer Dank für die erhaltene finanzielle Unterstützung wurde dem Sponsor „VOLKSBANK“ ausgesprochen. Am Ende seiner Ausführungen weist Präsident Felix Rampelotto darauf hin, dass im nächsten Jahr sämtliche Vereinsgremien neu besetzt werden müssen. Seine allfällige Verfügbarkeit zu einer neuerlichen Kandidatur nach 33 Präsidentschaft, will er in Zusammenhang mit den sportlichen Erfolgen der einzelnen Sektion überprüfen.

Nach der Erklärung der Jahresabschlussrechnung, wurde der Bericht der Rechnungsprüfer verlesen. Daraufhin genehmigte die Mitgliederversammlung mit Stimmeneinhelligkeit die Jahresabschlussrechnung und entlastete somit den Vereinsausschuss.

 

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank