AVS Sterzing

Vollversammlung des Landeskomitees der FIDAL vom 23. Januar 2021 mit Neuwahlen

Vollversammlung des Landeskomitees der FIDAL vom 23. Januar 2021 mit Neuwahlen

23. Januar
22:39 2021

Am heutigen Samstag wurde das Landeskomitee der FIDAL, nach seiner vierjährigen Amtszeit, neu bestellt. Die Versammlung wurde in der Sporthalle von Brixen mit Beginn um 10,00 Uhr abgehalten, um den Auflagen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie gerecht zu werden. Von den 36 stimmberechtigten Sportvereinen waren lediglich 16 anwesend, darunter auch der ASV Sterzing Volksbank. Die 16 anwesenden Vereine konnten insgesamt auf 840 Stimmen verweisen; unser Verein konnte dabei auf 26 Stimmrechte zählen. Der amtierende Präsident Bruno Cappello verbuchte 825 Stimmen für sich und wurde in seinem Amt als Präsident des Landeskomitees Südtirol für weitere vier Jahre bestätigt.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank