AVS Sterzing

November 2015: Badminton Turnier in der Dreifachturnhalle von Sterzing

November 2015: Badminton Turnier in der Dreifachturnhalle von Sterzing

November 2015: Badminton Turnier in der Dreifachturnhalle von Sterzing
14. November
17:27 2015

Am vergangenen Samstag, 7. November 2015, veranstaltete die Sektion Badminton im ASV Sterzing Volksbank, ein Turnier in der Sterzinger Dreifachturnhalle. Zu Gast waren der Badmintonclub Mils und Badminton Telfs. Den Wettkampf entschied der Tiroler Nachbar Badminton Telfs für sich. Sämtliche Spieler/innen waren mit großem Einsatz und viel Freude dabei, und hatten sichtlich Spaß am Wettkampf. Den Abend ließen sämtliche Teilnehmer gemeinschaftlich in geselliger Runde beim „Törggelen“ ausklingen.

Eine Spielszene aus dem Turnierverlauf.

Die Badminton Spieler/innen aus Mils, Telfs und Sterzing beim „Törggelen“.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank