AVS Sterzing

Tag der offenen „Badminton – Tür“

Tag der offenen „Badminton – Tür“

Tag der offenen „Badminton – Tür“
25. November
18:49 2013

Am 16. November 2013 fand in der Fuggerstadt ein von der Sektion Badminton im ASV Sterzing Volksbank organisierter Tag der „offenen Tür“ statt. Zahlreiche interessierte Jugendliche, aber auch ältere Generationen nahmen die Gelegenheit wahr um ein wenig „Badminton Luft“ zu schnuppern. Sektionsleiter E. Holzer hatte mit seinen Helfern (über 10 Personen) einen aus fünf Stationen bestehenden Parcours erstellt, wo sich alle Interessierten messen konnten. Dabei waren Geschicklichkeit und Technik gefordert; zudem wurde ein Quiz zur Sportart vorbereitet. Auf die Teilnehmer warteten verschiedene Sachpreise.

Als Zugabe wurde ein „Vorzeigespiel“ von einer Gruppe von aktiven Badmintonspielern aus Brixen ins Programm aufgenommen; danach konnten die Anwesenden zwei Stunden lang „frei“ spielen. Dank des Einsatzes von Sektionsleiter Holzer und seinen zahlreichen Helfern verbrachten die Anwesenden einen abwechlungsreichen und spannenden Nachmittag. Der Sektion gebührt ein aufrichtiges Dankeschön vonseiten des Vereinsvorstandes.

 

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank