AVS Sterzing

Erfolgreiche Läuferinnen im Cross von Marco bei Rovereto

Erfolgreiche Läuferinnen im Cross von Marco bei Rovereto

Erfolgreiche Läuferinnen im Cross von Marco bei Rovereto
15. Dezember
17:21 2013

Auch beim zweiten Cross Wettbewerb in der neuen Saison 2013/14 glänzten die Läuferinnen des ASV Sterzing Volksbank. Am heutigen Sonntag, dem 15. Dezember 2013, hatten sich drei Leistungsträgerinnen beim traditionellen Cross von Marco, südlich von Rovereto, dem Starter gestellt. In der Altersklasse der weiblichen Jugend B, verzeichneten die Sterzinger Läuferinnen in zweifachen Erfolg. Über 3 km passierte Alexandra Larch nach 12’29“ als erste die Ziellinie und ließ die Vereinskameradin Anna Frick 6″ hinter sich. Dieser Zieleinlauf stellt einen viel versprechender Auftakt für die noch junge Cross-Saison dar.

Bei den Juniorinnen zeigte auch Sandra Sparer ihr Können und belegte hinter Isabel Matuzzi aus Rovereto über die 4000m lange Strecke den sehr guten zweiten Rang. Sandra benötigte 16’31“  und verlor somit auf die Siegerin etwas mehr als dreißig Sekunden. Trainer Ruggero Grassi war mit den Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden; vor allem Anna Frick zeigte eine stark aufsteigende Tendenz.

Im Bild: A. Larch (l) und A. Frick (r)

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank