AVS Sterzing

Letzter Crosslauf des Jahres in Marco bei Rovereto (TN)

Letzter Crosslauf des Jahres in Marco bei Rovereto (TN)

17. Dezember
19:17 2018

Am gestrigen Sonntag beteiligten sich drei Läufer/innen des ASV Sterzing Volksbank am Crosslauf von Marco, einer Ortschaft südlich von Rovereto gelegen. In der Altersklasse der Juniorinnen platzierte sich Lara Vorhauser mit einer Zeit von 17’29“ an zweiter Stelle, ihr Rückstand auf die Siegerin betrug jedoch mehr als 1 Minute. Der Parcours war in sehr gutem Zustand, nur die niedrigen Temperaturen machten den Läufern zu schaffen. Die Schülerinnen B hatten etwas mehr als 1.000m zurückzulegen; hier zeichnete sich neuerdings Laura Markart aus, welche den 6. Platz belegte und das Ziel nach 3’37“ passierte. Dabei verlor sie auf die Siegerin nur 7 Sekunden. Die stärkste technische Leistung bot wiederum Julian Markart, welcher bei der männlichen Jugend B den sehr guten  4. Rang eroberte. Für die knapp 5000m benötigte Julian 18’34“; dabei büßte er auf den Sieger 45 Sekunden ein.

Zum Jahresausklang steht noch am 31.Dezember 2018 der traditionelle Boclassic-Lauf auf dem Programm.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank