AVS Sterzing

Neuerlicher Regionalmeistertitel für Markus Ploner

Neuerlicher Regionalmeistertitel für Markus Ploner

Neuerlicher Regionalmeistertitel für Markus Ploner
30. Juni
14:29 2015

In Lana wurde am 27. Juni 2015 der zweite Tag der Regionalmeisterschaften in der absoluten Klasse ausgetragen. Markus Ploner brachte wiederum sein Können zur Geltung und siegte auf souveräne Art und Weise im 5000m Lauf. Der Leistungsträger des ASV Sterzing Volksbank legte die Strecke in 14’48″32 zurück und distanzierte den stärksten Widersacher (Alex Cavallar – Atletica Val di Non) um mehr als 5 Sekunden.

Einen zufriedenstellenden dritten Platz eroberte hingegen Verena Stefani im 800m Lauf, den sie in 2’19″55 bewältigte; die Formkurve für Verena zeigte wieder nach oben. Auf derselben Strecke ging bei den Männern Lukas Trenkwalder an den Start; der Junior gewann seinen Zeitlauf und stellte mit 2’10″26 eine neue perönliche Bestleistung auf. Insgesamt reichte es für den achten Platz.

 

Markus Ploner leistet Führungsarbeit

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank