AVS Sterzing

ASV Sterzing Volksbank setzt Siegesserie auf dem Kleinfeld gegen UF Gargazon Liftex fort

ASV Sterzing Volksbank setzt Siegesserie auf dem Kleinfeld gegen UF Gargazon Liftex fort

13. November
16:12 2022

Nach dem heutigen Spiel gegen Spartak Milano auf dem Großfeld (UHC) standen sich unmittelbar danach in Algund der ASV Sterzing Volksbank und der Partnerverein UF Gargazon Liftex gegenüber. Es war der zweite Spieltag im  Herbstdurchgang auf dem Kleinfeld und Gargazon musste objektiv ersatzgeschwächt durch das Fehlen eines Torwarts und von Patrick Gasser antreten. Kapitän Michal Matusewicz eröffnete nach nur 10″ den Torreigen; prompt konterte Gargazon und drehte nach einer weiteren Minute das Spiel. Es war noch einmal Michal der den 2:2 Ausgleich herstellte. Danach ging UF Gargazon Liftex das letzte Mal in Führung, ehe Matusewicz neuerdings ausglich und Thomas Keim sowie Florian Astenwald für die 5:3 Führung sorgten. 👍Nachdem der UF Gargazon neuerdings verkürzt hatte, sorgten Benjamin Geyr und Thomas Gschliesser für den 7:4 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter: der ASV Sterzing Volksbank erzielte 8 Treffer mit Fabian Strickner (2), Thomas Gschliesser (2), Simon Putzer, Harald Thaler (2) und Alex Putzer. Dem hatten die Gargazoner 7 Tore entgegen zu setzen. Das Spiel endete mit einem 15:11 Erfolg für die Gäste aus der Fuggerstadt.

Am nächsten Wochenende geht es nach Sesto San Giovanni, einer Vorstadt von Mailand, zur Finalrunde.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank