AVS Sterzing

Floorball: fünf Leistungsträger des ASV Sterzing Volksbank beim SSV Bozen U19 im Einsatz

Floorball: fünf Leistungsträger des ASV Sterzing Volksbank beim SSV Bozen U19 im Einsatz

05. Dezember
17:35 2021

Heute und gestern waren fünf junge Leihspieler des ASV Sterzing Volksbank beim SSV Bozen Diamante U19 anlässlich der U19 Italienmeisterschaft in Rom im Einsatz. Es handelt sich dabei um Andreas Sparber (Goalie), Ivan Leitner, Harald Thaler, Fabian Stuefer und Thomas Keim. Beim Samstagspiel besiegten die Bozner GEAS Sesto mit 11:3; dabei zeichneten sich Harald Thaler und Fabian Stuefer sowohl als Torschützen als auch als Assistgeber aus. Stuefer erzielte 2 Treffer und gab 1 Assist, während es bei Thaler genau umgekehrt verlief: 1 Tor und 2 Assists.
Am heutigen Sonntag trafen die Südtiroler auf Gastgeber Viking Roma Floorball Club. Dieses Spiel war umkämpfter, führten doch beide Teams unangefochten die Tabelle an. Die erste Halbzeit endete 2:2; im zweiten Spielabschitt ging der SSV Bozen Diamante durch einen Treffer von Harald Thaler in Führung, welche von Philipp Bonenti zum 4:2 Endstand ausgebaut wurde.
Die Tabelle führt der SSV Bozen mit 12 Punkten vor Viking Roma mit 9 Zählern an.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank