AVS Sterzing

Läuferinnen des ASV Sterzing Volksbank in Bozen/Haslach beim Meeting der „Stadt Bozen“ am Start

Läuferinnen des ASV Sterzing Volksbank in Bozen/Haslach beim Meeting der „Stadt Bozen“ am Start

06. Juni
17:20 2021

Am gestrigen Samstag, 5. Juni 2021, fand auf der Leichtathletikanlage in Haslach/Bozen das Meeting der „Stadt Bozen“ statt. Gemeldet waren auch drei Leistungsträgerinnen des ASV Sterzing Volksbank. Im 400m überzeugte noch einmal  Nora Markart, die bei optimalen Bedingungen mit 61″37 eine neue persönliche Bestzeit aufstellte. In zweiten Zeitlauf platzierte sich Nora an zweiter Stelle, während Theresa Frick mit 64″31 den 5. Rang belegte. In der Altersklasse der weiblichen Jugend B reihten sie sich jeweils an fünfter und achter Stelle ein.

Laura Markart war hingegen im 800m Lauf am Start; sie konnte jedoch die vor sechs Tagen in Bruneck erzielte Performance nicht wiederholen. Mit 2’31″63 beendete sie den ersten Zeitlauf an 7. Stelle und erreichte in ihrer Altersklasse (weibliche Jugend B) den fünften Rang.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank