AVS Sterzing

Mit zwei Siegen unterstreicht der ASV Sterzing seine derzeitige gute Form

Mit zwei Siegen unterstreicht der ASV Sterzing seine derzeitige gute Form

10. November
15:57 2014

 

Am gestrigen Sonntag, 9. November 2014, wurde wiederum in der Dreifachturnhalle von Algund der zweite Spieltag der Vorrunde der Italienmeisterschaft auf dem Kleinfeld ausgetragen. Dabei präsentierten sich die Akteure des ASV Sterzing Volksbank neuerdings in sehr guter Verfassung. Im ersten Spiel wurde SHC Firelions Serenissima ganz klar mit 12:3 besiegt. Und auch im vorletzten Spiel des zweiten Spieltages setzten sich die Fuggerstädter auf souveräne Art und Weise gegen Lamberjacks Trento mit 14:7 durch. Der ASV Sterzing führt derzeit punktegleich mit UF Gargazon und 10 Zählern aus 4 Spielen die Tabelle an; unser Team weist jedoch mit 45:25 Toren eine bessere Tordifferenz auf.

Am Tag vorher war unsere Mannschaft im Rahmen der „Tyrolean Floorball Trophy“ in Innsbruck angetreten und hatte jeweils die Alligators Rum mit 9:3 und die Hot Shots mit 10:7 besiegt; der ASV Sterzing Volkbank führt die voerst provisorische Tabelle an.

Ein aufrichtiger Glückwunsch an unsere Leistungsträger.

 

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank