AVS Sterzing

Sterzinger Läuferinnen nach wie vor in Rekordlaune

Sterzinger Läuferinnen nach wie vor in Rekordlaune

30. August
08:18 2014

Anlässlich des “ XXII Melinda – Meetings“, das am 29. August 2014 in Cles zur Austragung gelangte, bestätigten die Läuferinnen (weibliche Jugend und Juniorinnen) des ASV Sterzing Volksbank ihre ausgezeichnete körperliche Verfassung. Bei guten äußeren Bedingungen stellten nämlich alle drei Athletinnen, die im 1500m Lauf an den Start gegangen waren, persönliche Bestleistungen auf. Verena Stefani passierte in ihrer Altersklasse mit 4’45″35 als zweite das Ziel. Nicht weit dahinter, folgten Vera Mair (3. Platz in ihrer Altersklasse) mit 4’50″34 und Alexandra Larch (4. Rang bei den Juniorinnen) mit 4’51″90. Anna Frick (weibliche Jugend) war verletzungsbedingt nicht am Start, während Lukas Trenkwalder mit 4’47″66 sein Potential bei weitem nicht ausschöpfen konnte. Als positiv ist auch die Leistung des 14-jährigen Francesco Maria Palermo einzustufen, welcher im 1000m Lauf der „Schüler A“ nach 3’03″74 das Ziel erreichte.

Die gezeigte Beständigkeit und die erzielten Leistungssteigerungen sind für die kommende Saison 2015 als besonders „vielversprechend“ zu werten.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank