AVS Sterzing

ASV Sterzing Volksbank sichert sich zum ersten Mal die „Tyrolean Floorball Trophy 2017“

ASV Sterzing Volksbank sichert sich zum ersten Mal die „Tyrolean Floorball Trophy 2017“

16. Mai
19:24 2017

Am 22. April 2017 hat sich der ASV Sterzing Volksbank in Rum (Tirol) zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die „Tyrolean Floorball Trophy 2017“ gesichert. Bereits am 4. Febraur 2017 hatte unser Team beide Heimspiele gewonnen. Die Fuggerstädter setzten ihren Siegeszug mit zwei siegen in Innsbruck fort; am 19. März 2017 besiegte unsere Mannschaft jeweils den UF Garagazon mit 3:2 und die Gastgeber von Hot Shots Innsbruck mit 2:0.

Die beiden letzten Spiele wurden in Rum ausgetragen: im ersten Spiel setzte sich der ASV Sterzing Volksbank mit 7:2 gegen die Gastgeber UHC Alligator Rum durch, wobei sich der Bozner Mirko Accorsi mit 4 Treffern auszeichnete. Nachdem das zweite Spiel des Tages zwischen Hot Shots Innsbruck und UF Gargazon überraschend 6:6 geendet hatte, stand unser Team bereits als Sieger der Trophy fest. Das letzte Spiel gegen UF Gargazon besaß somit lediglich statischen Wert und endete Unentschieden 1:1, wobei unser Kapitän Florian Astenwald als Skorer glänzte. Den Endsieg sicherte sich somit der ASV Sterzing Volksbank mit 11 Punkten, vor UF Gargazon mit 7 Zählern, Hot Shot Innsbruck mit 4 Punkten und UHC Alligator Rum mit 1 Zähler.

Ähnliche Beiträge

Sponsoren

Volksbank